Hinterlasse einen Kommentar

Elenas Eltern tauchen am 10. Mai bei TVD auf

TV Guide berichtet, dass in der Folge von Vampire Diaries, die am 10. Mai in Amerika ausgestrahlt wird, Elenas Eltern erstmal auftreten werden. Und es wird wohl gezeigt, wie sie gleich wieder von der Bildfläche verschwinden, in dem ihr Unfall gezeigt wird, bei dem Elena selbst fast drauf ging, aber durch Stefan gerettet wurde. Mr. Gilbert wird gespielt von James MacDonald, Mrs. Gilbert von Erin Beute.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: