Hinterlasse einen Kommentar

„Damon und Elena haben einen großen Motel-Moment“

Ach ja???? Darüber wollen wir mehr wissen, oder nicht? Zap2It berichtet, dass es in der nächsten Folge von Vampire Diaries, die am kommenden Donnerstag in den USA ausgestrahlt wird, einen Damon/Elena Moment in einem Motel geben wird, während sie auf dem Weg nach Denver sind um Jeremy zu besuchen.

Julie Plec, die Produzentin der Serie, verriet so viel über die Szene: „Der Song, der in dieser Szene gespielt wird, ist wahrscheinlich unter den Top 5 der Songs, die jemals bei Vampire Diaries gespielt wurden, wenn nicht sogar unter den Top 5 der Songs, die jemals irgendwo eingesetzt wurden. Es ist ein Florence & The Machine Song, der einfach nur sensationell ist.“

Welche Art von Szene uns erwartet, verriet Plec nicht. Sie sagte nur: „Wisst ihr, da ist dieses Motel. Es gibt ein bisschen Wiskey. Da wäre noch die kleine nackte Oben-Ohne-Sache zu erwähnen und ein großartiger, spannender Musikmoment.“

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: