Hinterlasse einen Kommentar

Taylor Lautner in Adam Sandlers „Kindsköpfe 2“

Laut HollywoodReporter.com wird Taylor Lautner in der Fortsetzung der erfolgreichen Kinokomödie von 2010, „Kindsköpfe“ (Originaltitel: „Grown Ups“) eine wichtige, lustige Rolle in nächster Nähe zu Adam Sandler spielen (zumindest laufen die Verhandlungen).

Die meisten der im ersten Film aufgetretenen Schauspieler werden wieder dabei sein, darunter Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Maya Rudolph und Salma Hayek; neu dazu gekommen ist Olivier Cooper. Dennis Dugan wird wieder der Regisseur sein, Adam Sandler and Jack Giarraputo die Produzenten.

In „Kindsköpfe“ (dem ersten Film) wird die Geschichte von einer Gruppe von „Freunden aus Kindheitstagen“ erzählt, die sich als Erwachsene wieder treffen, nachdem ihr High School Basketballtrainer stirbt.

Wir finden diesen Schritt von Taylor sehr gut (sofern es also dazu kommt) da er sich damit etwas von seinem Twilight-Image distanzieren wird (was ihm auch schon durch seinen letzten Film „Abduction“ gelungen ist). Außerdem ist Taylor 8laut seiner Schauspielkollegen) von Natur aus eher lustig angelegt (wenn ihr wisst was ich meine), also…….wir sind gespannt! ;D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: