Hinterlasse einen Kommentar

TV Tipps

Morgen, am 4. April, läuft auf Kabel 1 „Cold Creek Manor“ mit Kristen Stewart.

Familie Tilson hat das hektische Großstadtleben endgültig satt. Deshalb beschließen Cooper und seine Frau Leah, mit Sack und Pack aufs Land zu ziehen. In Cold Creek Manor findet das Ehepaar genau das, wovon es schon immer geträumt hat: Ein großzügiges und elegantes Anwesen, das die Tilsons nun nach ihren Vorstellungen renovieren wollen. Doch als sich der ehemalige Besitzer als ein aus dem Knast entlassener Psychopath erweist, dem jedes Mittel recht ist, den Landsitz zurückzubekommen, ist es mit der Idylle auch schon wieder vorbei. (via Amazon)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: