Hinterlasse einen Kommentar

SWATH Regisseur Rupert Sanders über Kristen Stewarts Casting

Im Interview mit Screenrant sprach Rupert Sanders, seinerseits Regisseur von „Snow White and the Huntsman“, über das Casting von Kristen Stewart.

Die Leuten waren sehr skeptisch, als bekannt wurde, dass Kristen Stewart für den Film gecastet worden war. Wenn man aber nun den Trailer und die ganzen Stills anschaut, weiß man, warum sie der perfekte Cast ist.

Rupert Sanders: „Ja, ich glaube wir suchten nach jemandem, der natürlich vorrangig ein großartiger Schauspieler ist, aber auch nach jemandem, der unglaublich real ist. Jeder denkt, sie ist Bella aus Twilight. Ich denke, sie ist eine so gute Schauspielerin, dass sie diese Rolle so gut eingenommen und umgesetzt hat, dass jeder denkt, sie ist so. Wenn man Kristen trifft, ist sie so weit entfernt von diesem Charakter. Ich habe sie als erstes in „Into the Wild“ gesehen und das hat mich total vom Hocker gehauen. Ich erinnerte mich daran, dass sie das Mädchen in „Panic Room“ war, in „Welcome to the Rileys“ in „The Runaways“ und nun in „On the Road“. Sie ist eine der Schauspieler, die eher kleinere Filme machen und dann tauchen sie in den größeren Filmen auf und das ist ein guter Weg, seine Karriere zu gestalten. Sie ist unglaublich kühn und irgendwie ziemlich wild, aber sie hat auch diese Aura um sich. Du kannst dir bei ihr nicht ganz sicher sein, aber auf der Leinwand ist sie unglaublich. Und wenn du sie schauspielern siehst, weißt du, warum sie ein so großer Filmstar ist und warum sie immer noch weiter wachsen wird.“

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: