Hinterlasse einen Kommentar

Jennie Garth wird über ihre Scheidung von Peter Facinelli in ihrer Reality Show berichten

Was? Peter Facinelli und Jennie Garth lassen sich scheiden?

Uns hat das nicht wirklich überrascht. Man hat sie kaum mehr zusammen gesehen die letzten Monate. Wir werden nicht mehr darüber berichten, denn es ist Peters Privatsphäre und die wollen wir nicht mehr als einmal durchbrechen.

Was uns aufregt an der ganzen Sache: anscheinend ist diese Scheidung genau das richtige Futter für die Realityshow der Familie Facinelli, die erst seit wenigen Monaten läuft. Und dass sie tatsächlich darin auch noch gezeigt wird, finden wir schon ein starkes Stück. So was hat Peter wirklich nicht nötig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: