Hinterlasse einen Kommentar

Valorie Curry in „Quantic Dream’s Kara“ für Playstation 3

Valorie Curry wird in Breaking Dawn Teil 2 Charlotte verkörpern, doch bereits jetzt schon können wir sie in einem Projekt von Quantin Dream für Playstation 3 sehen. Sie spielt darin eine Androide mit Namen Kara. Der Gründer von Quantic Dream, David Cage beschreibt die Suche nach der passenden Kara als einfach: Valorie sei als eine von 100 Bewerberinnen in den Raum getreten und sofort sei allen klar gewesen, dass sie die perfekte Kara verkörpert. Weil sie schon wie eine Androide ausgesehen habe, hätte man nicht einmal mehr das Gesicht oder die Frisur verändert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: