Hinterlasse einen Kommentar

Chace Crawford beschreibt sein perfektes Date…

Chace Crawford beschreibt gegenüber dem britischen Magazin Closer, wie sein perfektes Date aussehen müsste/würde:

Ich bin ein Riesen-Fan der Black Eyed Peas, wenn ich also auf einen ihrer Auftritte gehen würde mit einem Mädchen und danach ein Essen – das wäre meine perfekte Nacht.

… da könnte ich locker mithalten. Ich liebe Musik, ich mag die Black Eyed Peas und mit Chace Crawford an meiner Seite ist wohl alles andere unnötig, oder?

Quelle

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: