Hinterlasse einen Kommentar

Chace Crawford beschreibt sein perfektes Date…

Chace Crawford beschreibt gegenüber dem britischen Magazin Closer, wie sein perfektes Date aussehen müsste/würde:

Ich bin ein Riesen-Fan der Black Eyed Peas, wenn ich also auf einen ihrer Auftritte gehen würde mit einem Mädchen und danach ein Essen – das wäre meine perfekte Nacht.

… da könnte ich locker mithalten. Ich liebe Musik, ich mag die Black Eyed Peas und mit Chace Crawford an meiner Seite ist wohl alles andere unnötig, oder?

Quelle

 

Kommentar verfassen

