Hinterlasse einen Kommentar

Paul McDonald auf dem Breaking Dawn Teil “ Soundtrack?

Bisher ist es nur ein Gerücht, aber Nikki Reed erwähnte gestern in einem Interview zu ihrem neuen Song, den sie im Übrigen mit Paul zusammen geschrieben hat, dass Paul daran interessiert wäre, auf dem Soundtrack des zweiten Teils von Breaking Dawn zu sein.

Paul hat mit den Verantwortlichen gesprochen und versucht etwas passendes zu schreiben. Nichts ist fix bis jetzt. Er wird an Songs arbeiten, und sich damit empfehlen. Es wäre eine so großartige Sache. Die Verantwortliche für die Musik [Alexandra Patsavas] und auch Bill Condon haben einen richtig guten Geschmack.

Quelle

Was meint ihr? Wir sind ja nicht so begeistert. Wir finden „Now That I’ve Found You“ sehr schnulzig und außerdem stehen wir nicht so auf Country….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: