Hinterlasse einen Kommentar

3 Summit Entertainment Verantwortliche wurden von Lionsgate entlassen

Wieso überrascht uns das nicht? Die Nachricht, die wir gerade über Twilight Lexicon erfahren haben, nämlich dass 3 Verantwortliche von Summit Entertainment angeblich überraschend ihren Posten räumen mussten nachdem Summit jetzt Teil von Lionsgate ist, war irgendwie vorhersehbar. Natürlich hat Lionsgate gerne seine eigenen Männer im Geschäft und nicht etwa die von Summit…

Der Chef für TV Produktionen und die beiden Chefs für das Home Entertainment (darunter fallen auch DVDs) wurden entlassen.

Welche Auswirkungen das für uns hat? Twilight Lexicon meint keine. Zumindest momentan noch nicht.

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: