Hinterlasse einen Kommentar

Kellan Lutz wäre bereit für weitere Twilightfilme

Kellan Lutz hofft, dass er die Möglichkeit hat, weitere Twilightfilme zu drehen.

„Ich liebe meinen Charakter und ich würde sehr gerne weiter machen. Es ist eins der Themen, über das sich alle im Cast unterhalten haben. Es wäre richtig cool mehr von meinem Charakter zu spielen und ein bisschen mehr Text zu haben. Ich weiß, dass Stephenie [Meyer] noch mehr geschrieben hat, also wer weiß? Es könnte passieren.“

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: