Hinterlasse einen Kommentar

Was Frauen wollen…

…und wie Twilight diese Verlangen erfüllt.

Damit beschäftigt sich The Huffington Post und hat nun bereits den dritten (aber letzten) Artikel dazu veröffentlicht.
Artikel 1 und 2 könnt ihr HIER und HIER lesen.

Wie Hollywood erreicht, dass die Aufmerksamkeit mehr auf Frauen gerichtet wird:

In Reaktion auf die Kritiken zu Twilight meinte Bill Condon: „Die Saga handelt von Dingen, über die sich Frauen Gedanken machen und die Frauen im Zentrum des Interesses haben. Also gibt es Leute, die dazu nicht gehören, draußen bleiben und dann anfangen zu motzen.“

Kann man es einem Mädchen krumm nehmen, wenn sie mit vielen anderen Ihresgleichen in einen Topf voller Vampire und komischen Wölfen geworfen wird? „Welche Wahl habe ich?“, wie Edward schon so treffen sagte.

Lest den ganzen Artikel HIER.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: