Hinterlasse einen Kommentar

Michael Welch blickt zurück auf seine Zeit mit Twilight

Du hast die Twilightfilme abgeschlosen. Was wirst du am meisten vermissen, wenn du an die Twilight Saga und den Dreh denkst?

Ich mochte es wirklich, Mike Newton zu spielen. Es hat Spaß gemacht, war eine unkomplizierte Rolle und ich habe mich sehr schnell mit ihr arrangieren können. Ich werde Mike vermissen, aber meisten werde ich das Herumhängen und das Arbeiten mit den Leuten vermissen, mit denen ich über die Jahre eine gute Freundschaft aufgebaut habe. Irgendwie hat sich das Drehen immer angefühlt wie ein Sommercamp. Wir sind immer ein Mal im Jahr zusammengekommen, weit weg von zu Hause, normalerweise so für 2 Wochen (in meinem Fall) und haben zusammen etwas auf die Beine gestellt. Wir haben hart gearbeitet, aber wir hatten oft einfach nur viel viel Spaß.

Twilight war nun viele Jahre Teil deines Lebens. Wie war der letzte Tag am Set für dich? 

Ich habe einfach versucht alles mit Stolz und Freude zu sehen. Solche Erfahrungen hast du nicht oft, also wollte ich diesen Moment genießen, mit meinen Freunden zusammensein, stolz sein auf das, was wir geschafft haben und glücklich darüber sein, dass ich Teil etwas so Unglaublichen sein durfte.

Was war das lustigste Fanerlebnis, das du jemals hattest?

Das erste Mal, als ein Mädchen anfing zu weinen, als sie mich sah, war mein lustigstes Erlbenis. Ich lachte nicht über ihre Schwachstelle, sondern einfach nur über die Situation. Ich habe mich fast wie ein Hochstapler gefühlt, wie wenn ich dieses Mädchen irgendwie ausgetrickst hätte in dem sie die ganze Zeit dachte, ich wäre ein wichtiges Mitglied der Gesellschaft, dass meine bloße Existenz sie zum Weinen brachte. Die ersten Monate mit den Twilighterfahrungen waren richtig wild. Es war wie von 0 auf 100 über Nacht. In der einen Minute war ich einfach irgendein Typ, in der nächsten kreischten Menschenmengen um mich herum und manche Mädchen fingen plötzlich an zu weinen. Es ist schwer zu beschreiben, wie so was ist.

Quelle

Kommentar verfassen

