Hinterlasse einen Kommentar

Michael Trevino über seinen Lieblingssong und Fanerlebnisse

Meine verrückteste Begegnung mit einem Fan:
Nicht viele Leute wissen, wo wir filmen, aber diese Mädchen fuhren von Tennessee nach Atlanta und tauchten plötzlich wie aus dem Nichts am Set auf. Dann kam die Security. Aber es war trotzdem süß. 

Meine Lieblingsfolge von Vampire Diaries:
Die Folge, in der ich mich zum ersten Mal verwandle. [Oh ja, das ist auch unsere Lieblingsfolge!!!]

Das abendeutlichste, das ich je getan habe:
Nach Paris zu reisen, ganz alleine.

Mein Lieblingslied auf Spanisch ist:
„Canción del Mariachi“ von Los Lobos mit Antonia Banderas. Der Song ist auf dem „Desperado“ Soundtrack drauf.

Die sexiest Latina des Planeten ist: 
Na klar, jetzt muss ich’s sagen – Sofia Vergara. 

Wenn ich in einer Telenovela mitspielen würde, würde ich einen Charakter spielen, der:
[lacht] Jede Szene auf einem Pferd reitend betritt.

Quelle

Kommentar verfassen

