Über uns

Das sind wir: 2 Schwestern (July und Tamy) im Alter von 19 und 17, die aus dem südlichen Teil von Deutschland kommen und Twilightfans der ersten Stunde sind.

Wir haben sämtliche Bücher und Filme zu Twilight auf Englisch und Deutsch gelesen und gesehen und würden sie jederzeit wieder lesen/anschauen.

Außerdem lieben wir Vampire Diaries und Gossip Girl. Wir sind beide außerdem sehr große Royalfans. Zu unseren Lieblingsschauspielern gehören Pierce Brosnan, Chace Crawford, sämtliche (aber nicht alle) Twilightschauspieler und Blake Lively. Wahrscheinlich gibt es noch ein paar mehr, aber die fallen uns gerade nicht ein.

Da die Jüngere von uns “berufstätig” in der Schule ist und die Ältere von uns tatsächlich berufstätig ist, da sie grade ihr Abi in die Tasche gesteckt bekommen hat und jetzt erst mal arbeitet und dann als Au Pair die Welt bereist, können wir leider nicht jeden Tag News posten, bemühen uns aber das wichtigste mitzuteilen.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder Anregungen oder News könnt ihr die uns gerne schicken über merelytwisisters@gmx.de. Das gleiche gilt auch, wenn ihr unsere “Freunde” werden wollt, sprich also rechts in der Leiste verlinkt werden wollt. Einfach melden =)

________________________________________________________________________________________________________

Rechtliche Hinweise:

Alle Dinge, die wir posten, müssen nicht der Wahrheit entsprechen und spiegeln auch nicht unbedingt die Meinung von jedem wider. Es ist ganz allein unsere Meinung!

Wir entscheiden selbst, was gepostet wird und werden von keinem dazu angehalten.

Wir posten aus Spaß an der Freude und wollen kein Unternehmen damit aufbauen.

Wir posten nur, was wir auf anderen Newsseiten/ Fanseiten lesen können. Das heißt, wir geben diese Seiten auch als unsere Quellen an.  Sollten diese Seiten keine Quellenangaben machen, haften wir dafür nicht, denn wir haben rechtmäßig unsere Quelle der Information angegeben.

Wir beanspruchen keine Rechte für uns! Lediglich die Bilder und Videos, die wir selbst gemacht haben, gehören uns, sonst nichts!

________________________________________________________________________________________________________

Legal Information:

All news, that we post, can be at odds with the truth. All Posts mirror our opinion and eventually not the one of all our readers.

We decide on our own what we post and we are encouraged by nobody than ourselves.

We post because we have fun to share news. We don’t want to built up a company.

We post only what we can read on other news sites / fansites. This means that we mention these pages as our sources. If these sites should make no references, we are not liable for it, because we have given our legitimate source of information.

We don’t own anything exept the photos/videos we took on our own!

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: