Hinterlasse einen Kommentar

News Wrap-Up 13. – 21. Oktober

Herzlich Willkommen zu unserem News Wrap-Up!

Heute starten wir mit Robert Pattinson, der die alljährliche Party für Frauen in Hollywood besuchte; veranstaltet von keiner anderen (mehr-)Frauenzeitschrift wie der ELLE.

imagebam.com

imagebam.com

zusammen mit Uma Thurman:

imagebam.com

Anna Kendrick war auch dort:

imagebam.com

Quelle

Ab sofort ist “The Twilight Saga: The Complete Film Archive” im Handel erhältlich. Natürlich vorerst nur in den nordamerikanischen Staaten, doch wir dürfen hoffen, dass auch die deutsche Edition bald rausgebracht wird.

Über DAS Highlight der Woche (Rob und Kristen waren zusammen aus omg!), sagen wir nur einen Satz: Wir haben’s die ganze Zeit gesagt, aber ihr wolltet ja nicht hören….

bittersweet veranstaltet anlässlich des Breaking Dawn Teil 2 Kinostarts ein Gewinnspiel, über das wir jedoch noch nichts genaueres wissen. Deshalb: abwarten und zuschlagen, sobald wir wissen was es ist :)

Ein neues Interview mit Veronica Roth ist aufgetaucht, in dem sie sich über “Insurgent” äußert:

Zum Thema Divergent gibt es gleich die nächsten News:

Der Regisseur für die Divergent-Verfilmung ist gefunden! Neil Burger wird den Film inszenieren. Uns ist er nicht bekannt, allemal vom Namen nach vielleicht. Wir haben sogar im Kopf, dass er für Breaking Dawn als Regisseur im Gespräch war, aber vielleicht verwechseln wir ihn auch nur. Bestätigt wurde er bereits von Veronica Roth herself.

Desweiteren steht wohl Shailene Woodley kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Shailene Woodley? Nie gehört? Solltet ihr euch merken, den Namen. Denn: Shailene wird allem Anschein nach die Rolle von Tris in der Divergent-Verfilmung übernehmen! Veronica Roth zeigte sich begeistert von Shailene; sie erfülle jegliche Voraussetzungen, die sie sich für Tris vorgestellt habe.

Und auch in Sachen Four alias Tobias Eaton gibt es Neuigkeiten; heute Morgen flatterte der Tweet von Alexander Ludwig (dürfte uns allen bekannt sein aus The Hunger Games – Cato) ins Haus, dass er mit einem der Produzenten von Divergent gesprochen hätte und er die Rolle des Four unbedingt haben wolle.

Alexander Ludwig als Four in “Die Bestimmung”?

Entertainment One hat einen neuen Trailer veröffentlicht zum “Twilight Marathon”. Ähnlich wie bei uns in Deutschland am 17. November in teilnehmenden Kinos, werden Großbritanniens Twilightfans am 15. November alle 5 Twilightfilme hintereinander anschauen können – der “Twilight Marathon”.

JD Pardo äußerte sich in einem Interview darüber, wie es für ihn gewesen wäre in die Twilightgemeinschaft hineinzukommen. Zu Beginn habe er etwas Angst gehabt weil sich der ganze Cast gekannt hätte und er als einer der Neulinge dazugestoßen wäre. Doch seine Sorgen seien unbegründet gewesen. Alle seien ihm gegenüber so herzlich und zuvorkommend gewesen, dass er sich sofort wohl gefühlt hätte.
Das ist doch schön zu hören :)

Wusstet ihr, dass Kellan Lutz in seiner Freizeit am liebsten Erfinder spielt und mit den Schweinen auf der Farm seiner Großeltern abhängt? Nein? Wir auch nicht. Das gab er in einem Interview mit DuJour Magazin bekannt. Irgendwann wolle er einen Oscar gewinnen, doch ihm wäre es egal, ob er dann bereits alt und schrumpelig sei; er habe Spaß an dem, was er tut, und wolle dies auch nicht so schnell ändern.

Catching Fire” wird mehr Action enthalten. Das verriet Liam Hemsworth in einem Interview. Er habe sich bereits ein Mal das Knie verdreht, als er einen Stunt ausführte.

Wir dürfen uns auf den 23. November 2013 freuen. :)

Neue Stills aus der aktuellen Staffel von Gossip Girl. Wir präsentieren: “Dirty Rotten Scandals”.

Quelle und weitere Bilder

Ein exklusives Breaking Dawn Featurette wurde gestern von iTunes veröffentlicht. Wir können das Video leider nicht einbinden, aber auf Twilight Lexicon könnt ihr das Video anschauen. Enjoy! :)

In dieser Woche wurden auch weitere Promotiontermine für Breaking Dawn Teil 2 bekannt gegeben; wir haben unseren Post zur Breaking Dawn Teil 2 Promotion aktualisiert.

So viel für heute. Eventuell poste ich später noch ein bisschen mehr, sobald ich wieder in meiner neuen Heimatstadt angelangt bin (ich bin dieses Wochenende zu Hause gewesen…)

Eine schöne Woche euch! :)

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: