Hinterlasse einen Kommentar

News Wrap-Up 08.10. bis 13.10.

In dieser Woche ist viel viel passiert.

Wir haben die deutsche Version des internationalen Posters von Breaking Dawn Teil 2 bekommen:

Außerdem gab es einen neuen Breaking Dawn Banner:

Nikki Reed verriet in einem Interview, dass es die Rosalie-Jacon-Piesak-Szene höchstwahrscheinlich auf der DVD von Breaking Dawn Teil 2 zu sehen gäbe. Wir spekulieren natürlich auf eine Twilight-Special-Edition-DVD auf der alle Filme mit besonderen Extras zu finden sind, wie u.a. dieser Szene oder der ungeschnittenen Honeymoon-Szene von Breaking Dawn Teil 1 :)

Auch in dieser Woche könnt ihr natürlich wieder Tickets für die Breaking Dawn Teil 2 Premiere in Berlin gewinnen:

Die weltweiten Erscheinungsdaten für Breaking Dawn Teil 2 wurden offiziell bekannt gegeben:

14. November: Belgien, Frankreich, Italien, die Niederlande, Schweden und die Schweiz (italienisch- und französischsprechender Teil)

15. November: Argentinien, Australien, Brasilien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Griechenland, Ungarn, Neuseeland, Portugal, Qatar, Russland, Thailand und Ukraine

16. November: Bulgarien, Kanada, Kolumbien, Finnland, Irland, Litauen, Mexiko, Norwegen, Spanien, Taiwan, Türkei, Großbritannien, USA und Vietnam

22. November: Armenien, Deutschland, Singapur und die Schweiz (deutschsprechender Teil)

20. Dezember: Hong Kong

28. Dezember: Japan

Quelle

Glamour hat über Twitter bekannt gegeben, dass es im November neue Breaking Dawn Stills in ihrem Magazin geben wird.

Außerdem wurde diese Woche das Cover des Breaking Dawn Teil 2 Soundtracks veröffentlicht:

Mackenzie Foy landete ihre erste große richtige Hauptrolle, und zwar in “Das Versprechen” von David Baldacci.

Plot von Amazon.de:

New York, 1940: Für die zwölfjährige Lou bricht eine Welt zusammen, als ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben kommt. Ihre Mutter liegt seither im Koma, so dass Lou und Brüderchen Oz zu ihrer Urgroßmutter Louisa Mae geschickt werden. Nur: Die alte Dame wohnt jenseits von Elektrizität und Komfort auf einer Farm inmitten der Appalachen von Virginia.

Lous neue Welt ist die von vorgestern: Bei Louisa Mae gibt es weder Strom noch fließend Wasser, dafür aber jede Menge harter, körperlicher Arbeit. Doch kaum haben sich die beiden Großstadtkinder an die rauhe Bergwelt gewöhnt, wird ihr Zuhause erneut bedroht: Eine Firma hat auf Louisa Maes Grund Erdgas entdeckt und will die widerspenstige Dame vertreiben — koste es, was es wolle. Ausgerechnet jetzt erleidet Louisa Mae einen Schlaganfall und es ist an Lou und Oz, ihrer Urgroßmutter beizustehen. Auch wenn nur noch ein Wunder helfen kann.

Mackenzie Foy soll Lou spielen; die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Quelle

Zu Kellan Lutz’ neuem Trickfilm “Tarzan 3D” wurde der erste Teaser Trailer veröffentlicht – Überraschung! Er ist auf deutsch :)

Es gibt Neuigkeiten vom Rome Film Festival. Anders als viele hofften, werden Kristen Stewart und Robert Pattinson dort nicht auftauchen. Lediglich ein Clip zu Breaking Dawn Teil 2 soll gezeigt werden. Wer anstelle der beiden Schauspieler in Rom vertreten sein wird, ist noch nicht bekannt.

Derweil liefen im nordöstlichen Spanien auf dem Sitges Film Festival die auf der Comic Con in San Diego gezeigten Breaking Dawn Teil 2 Clips. Und wir bekommen die Chance die Clips in richtig guter Qualität anzuschauen:

Na? Sieht doch vielversprechend aus, oder? :)

Übrigens wird die finale Szene im Abspann von Breaking Dawn Teil 2 nicht die berühmte Cast-überrascht-Bill-Condon-Tanzszene sein, wir Summit Entertainment verriet. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auf der DVD drauf ist, aber die finale Szene wird doch eher “sentimental” und so, dass “die Fans weinen werden”, wie sowohl Robert Pattinson, als auch Taylor Launter und Kristen Stewart sagten.

Schon eine Weile her: Kristen Stewart war für Balenciaga auf der Pariser Fashion Week.

Die vergangenen drei New Face Fridays waren natürlich wie immer interessant; vorgestellt wurden

Joe Anderson (Garrett)

Eric Odom (Peter)

Toni Trunks (Mary)

Dann hat TwiFan Quebec Scans aus dem The Twilight Saga: The Complete Film Guide. ACHTUNG SPOILER!

Das erste Bild zeigt Charlotte (Valorie Curry) und Peter (Eric Odom).

Wie wir durch dieses Bild erfahren, wird es also eine Zukunftsvision von Alice geben, in der die erwachsene Renesmee mitspielt…

Quelle

Und noch mehr:

WHAT THE HELL??? Jake und Bella als altes Ehepaar? :D Haahahahaha wie süß <3

Quelle

Was ist denn DAS? Sehen wir das richtig, oder täuschen wir uns gewaltig, wenn wir jetzt behaupten, dass das auf dem unteren Bild Bella’s Schild ist???? OMG wie geil :D

Ein neues Foto vom “Catching Fire”-Set ist auch aufgetaucht; wir sind gespannt! :)

Nicht nur der Breaking Dawn Soundtrack wurde veröffentlicht, sondern auch der Score, komponiert von Carter Burwell. Wir dürfen präsentieren … :)

Ab dem 19. November im Handel erhältlich. Der Score enthält ganz 36 Titel (HOLY COW!!!) mit folgenden Namen:

1. Twilight Overture 3:02
2. A World Bright and Buzzing 1:12
3. The Lamb Hunts The Lion 1:59
4. Meet Renesmee 2:43
5. Here Goes Nothing 0:59
6. Sparkles At Last 1:04
7. Catching Snowflakes 1:41
8. The Immortal Children 2:01
9. Merchant of Venice 0:44
10. Into The White 1:04
11. Renesmee’s Lullaby / Something Terrible 3:03
12. A Way With The World 1:38
13. The Amazon Arrives 1:00
14. A Yankee Vampire 1:07
15. Cloud Forest 1:23
16. Witnesses 1:37
17. We Will Fight 0:57
18. Shield Training 2:09
19. At Bedtime A Child Asks About Death 1:14
20. Decoding Alice 1:45
21. The Driving Question 1:09
22. Present Time 2:11
23. This Extraordinary Life 2:11
24. Gathering In Snow 2:45
25. She Is Not Immortal 0:53
26. Reading Edward 0:55
27. Magnifica 1:10
28. Irina Loses Her Head 2:52
29. Aro’s Oration 2:48
30. A Kick In The Head 0:58
31. Exacueret Nostri Dentes in Filia 1:48
32. Chasing Renesmee 1:20
33. A Crack In The Earth 2:24
34. Aro’s End 1:52
35. That’s Your Future 0:52
36. Such A Prize 3:25

Okay, das mit Aro’s End hört sich interessant an. Wir spekulieren jetzt einfach mal:
Aro stürzt in die von Benjamin gebildete Schnee-Gletscher-Eis-Spalte und stirbt dabei? That’s your future ist aus der Sicht von Alice, sie zeigt Renesmee was ihr in Zukunft bevorsteht. Oder so. Wir lassen uns überraschen. Oooooooh das wird spannend <3

Desweiteren wurden neue Trading Cards veröffentlicht, auf denen wir neue Stills sehen können. Tadaaaaa :D

SERIOUSLY????? OMG!!!! I’ve been practicing. Holy SHIT! Das ist die LETZTE Szene im Film. Oh my god.

Irgendwie freuen wir uns ja tierisch auf den Film… warum wohl???

Quelle

Die offizielle Breaking Dawn Teil 2 Homepage ist jetzt am Laufen. Schaut’s euch an, es lohnt sich!

Photobucket

Alles weitere posten wir in Einzelpost, bevor dieser hier zu lange wird und ewig braucht zum Laden :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: