Hinterlasse einen Kommentar

Exklusives Fanseiten-Interview mit Bill Condon

Vor einiger Zeit (ich denke, darüber haben wir auch irgendwann mal berichtet, aber wo und wann genau…) traf sich Bill Condon mit den größten Twilight Fanseiten aus Nordamerika und beantwortete Fragen, die teilweise auch von Fans auf den Fanseiten gestellt wurden. Ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview:

Laura (Twilight Lexicon): Ich fange einfach mal an. Der Teaser Trailer (der erste) kam heute raus und wir haben ihn gefühltermaßen ungefähr 3 Millionen Mal angeguckt, nicht, dass das irgendwie seltsam wäre. Und eines der Dinge, die wir sehen konnten, waren verschiedene Blickwinkel…
Bill: Richtig.
Laura (Twilight Lexicon): Kannst du uns ein bisschen was darüber erzählen, wie ihr die gemacht habt? Vielleicht ist das ja eine Gemeinschaftsarbeit von dir, Melissa Rosenberg und Stephenie Meyer, zu entscheiden welche anderen Blickwinkel eingesetzt werden, und wir würden gerne wissen, wie viel Spaß es gemacht hat, etwas zu filmen, das so nicht im Buch steht.
Bill: Ja, ich weiß, zum Beispiel: die Denalis, richtig? Im Buch kommen sie einfach, aber für mich fühlte es sich richtig an sie aus 3 verschiedenen Gebieten zu holen. […] Wir haben diese Entscheidung schon ganz früh getroffen, weil es eine große Aufgabe ist, 23 neue Vampire vorzustellen. Das machen wir im zweiten Akt und im dritten Akt sind sie auf dem Schlachtfeld und du musst sie also richtig schnell vorstellen. Es hat den Schauspielern großen Spaß gemacht. Weil sie realisierten, dass sie nur einen oder zwei Momente zur Verfügung hatten um sich vorzustellen, um zu zeigen, für was sie stehen. Das ist ein komplett neuer Teil von Twilight, der in diesem Teil des Films vorgestellt wird.
Laura (Twilight Lexicon): Irgendein Lieblingsmoment oder ist das wie wenn du dich zwischen deinen Kindern entscheiden müsstest?
Bill: Ja, genau so ist es. Definitiv.
(Jeder lacht.)
Das gesamte Interview könnt ihr HIER auf Twilight Lexicon lesen.
About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

%d Bloggern gefällt das: