Hinterlasse einen Kommentar

New Face Friday: Patrick Brennan

Am letzten Freitag wurde im Zuge des “New Face Friday” Patrick Brennan vorgestellt, der in Breaking Dawn Teil 2 Liam aus dem irischen Clan spielt.

Patrick Brennan

Du bist einer der neuen Vampire, der auf diversen Twilightveranstaltungen die Chance hatte mit den Fans in Berührung zu kommen. Kannst du uns erzählen, was deine bisherigen Erfahrungen mit Twilightfans waren?

Auf jeden Fall, na klar. Es war absolut großartig. Als ich in die Twilightgemeinschaft aufgenommen wurde, wusste ich ja schon, dass es eine große Sache wird, aber ich wusste nicht WIE groß sie ist. Und dann gehst zu diesen Veranstaltungen und siehst die Leute, die sich zu einer riesen Gemeinschaft geformt haben, und die sich alle gegenseitig unterstützen und für einander da sind. Und die Art, wie sie uns unterstützen – das ist am Anfang schon etwas verwirrend. Aber wie sie dich unterstützen und dir so viel Liebe entgegebn bringen – das ist eine ganz große Sache. Ich war immer etwas verwirrt davon, aber nicht irgendwie im negativen Sinne, sondern ich war davon wirklich berührt.

Als du erfahren hast, dass du in diesem Film mitarbeiten würdest, auf wen hast du dich am meisten gefreut? 

Weißt du, ich habe eine Szene mit allen – Robert Pattinson – diese drei – und Kristen – ich fand, dass sie so… Ich hab mich wirklich auf diese drei gefreut – ich habe sie so warmherzig und bodenständig und normal gefunden. Ich weiß nicht, was ich erwartete, aber das habe ich nicht erwartet. Ich finde, dass sie alle wirklich richtig tolle Leute sind. Und lustig und komisch und cool. Und als ich meine Szene mit Jacob hatte, verhaspelte ich mich in meinem Tex und dachte: “Wow… das ist seltsam. Ich sitze gegenüber eines Twilightstars.” Es hat eine Weile gebraucht, bis ich in meinem Körper und in den Szenen war. Ich war nervös. Michael Sheen – ich habe ihn als Schauspieler schon immer geliebt. Ich konnte nicht allzu viel mit ihm machen, aber ich lernte ihn am Set ein bisschen kennen. Ich habe seine Arbeit als Schauspieler immer bewundert.

Lest das Interview auf Letters to Twilight weiter.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

