Hinterlasse einen Kommentar

Finnick für “Catching Fire” gecastet

Oh. NEin.

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein!

Sam Claflin. Als Finnick.

Finnick aus Catching Fire. Noch präziser?

Hunger Games Teil 2.

Sam Claflin wird Finnick Odair in “Catching Fire” spielen.

Was für eine Pleite!

Uns hat er schon als William in SWATH nicht gefallen… und jetzt als den hotten Finnick, den alle so toll finden und der echt gut aussehen soll?

Ähm… haben wir was verpasst oder hat Sam Claflin eine Persönlichkeitswandlung hinter sich?

Tami postete passend zu diesem Thema vorhin in ihrem Facebookstatus:

NICHT SAM CLAFLIN!!! Finnick ist unglaublich, in allem was er tut, wie er aussieht, einfach aus jeder Perspektive gesehen. Sam Claflin dagegen…NICHT! Ich meine…ernsthaft? Die Maske wird sehr viel zu tun haben. Und kann ihm bitte irgendjemand das schauspielern NEU beibringen? Vielleicht wird Catching Fire dann wenigstens eineigermaßen gut…

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Quelle

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

%d Bloggern gefällt das: