Hinterlasse einen Kommentar

Robert Pattinson beeindruckt von ungebrochener Begeisterung der Twilight-Fans

Als Robert Pattinson vor zwei Tagen in einem halbstündigen Spezial-Interview mit Josh Horowitz für MTV Cosmopolis promoten sollte, kam das Gespräch natürlich auch auf Twilight.

Pattinson zeigte sich beeindruckt von der ungebrochenen Begeisterung, die die Twilight-Fanbase an den Tag legen würde, vor allem jetzt, wo es auf den fünften Twilightfilm zuginge.

Ich finde es großartig mit welcher Intensität die Leute es mögen. Es ist verrückt… es ist ein elementarer Bestandteil, das damit verbunden ist und ich verstehe das immer noch nicht. Ich hoffe, die Leute werden Breaking Dawn Teil 2 mögen.

Und gerade weil die Twilightfans immer noch voll dabei sind, könnte sich Robert Pattinson auch nicht dazu überwinden für einen möglichen weiteren Film zun unterschreiben, nach Breaking Dawn Teil 2 (falls es den je irgendwann geben sollte).

Ich fühle mich so viel älter jetzt… wenn ich jetzt noch eine Fortsetzung drehen müsste, würde ich sagen: “Ich bin keine 17 mehr.”

Der Rest des Interviews ist wirklich gelungen. Pattinson spricht über einzelne Details seiner Schauspielerkarriere und über seine Erfahrungen mit Cosmopolis. Außerdem erwähnt er auch seine kommenden Filmprojekte The Rober und Mission: Blacklist.

Quelle

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

