Hinterlasse einen Kommentar

Neuigkeiten zu “Cali” und “The Rover”

Wenn man sich mal nicht auf das Privatleben von Kristen Stewart und Robert Pattinson in diesen Tagen konzentriert, gibt es Neuigkeiten was zwei neue Filme der beiden machen.

Variety berichtet, dass Alex Pettyfer für “Cali”, Kristen Stewarts nächstem Film, gecastet wurde. Der Film handelt von einem Paar, das einen Fake-Mordfilm dreht und dann mit der Kohle verschwindet, bis das Mädchen (das falsche Opfer) in den Hexenkessel zurückkehren muss um ihre Schwester zu retten. Natürlich nicht ohne Probleme. Kristen Stewart wird eine der Hauptrollen übernehmen und wird außerdem eine der Produzenten sein. Regie führt Nick Cassavetes.

Auch in Robert Pattinsons Karriere wurde der nächste Schritt offiziell bestätigt – “The Rover” (so heißt der nächste Film von Robert Pattinson) hat laut The Hollywood Reporter grünes Licht für die Produktion bekommen.

Das Drehbuch wurde geschrieben von David Michod und außerdem wird Guy Pearce mitspielen. Der Film handelt von einem Man, der im Outback von Australien um sein Auto gebracht wird und das Auto ist so ziemlich alles, was der Mann in diesem Moment besitzt. Der Film beschreibt sich selbst als ein “Western mit Zukunftsdrang”.

Quelle

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: