Hinterlasse einen Kommentar

Comic-Con San Diego 2012 – Masterpost

Breaking Dawn Teil 2 Cast überrascht Fans beim Anstehen für die Comic Con:

Breaking Dawn Teil 2 Pressekonferenz:

Quelle

Weitere Fotos HIER und HIER

Hypable hat eine Zusammenfassung der Breaking Dawn Teil 2 Pressekonferenz geschrieben.

Als sie nach einem potentiellen Twilight Wieder-Dreh gefragt wurden, waren die Antworten unterschiedlich. Robert Pattinson: “Ich würde die Person, die meinen Part übernehmen würde, kleinmachen. Ich würde Kampagnen dagegen starten!” Stephenie Meyer dagegen war zwar nicht abgeneigt, aber auch nicht total begeistert. “Es wäre interessant in 20 jahren. Aber ich würde ebenfalls die Person, die versuchen würde in die Fußstapfen zu treten, kleinmachen. Das würde nicht klappen.”

Mehr HIER.

Breaking Dawn Teil 2 Fanfragen-Panel:

MTV-Video-Link

Breaking Dawn Teil 2 Clips Beschreibung:

ACHTUNG SPOILER!

Bill Condon hat eine kurze Begrüßung vor dem ersten Clip gesendet und anschließend wurden die ersten sieben Minuten vom Film gezeigt.

Bella öffnet ihre Augen und “zoomt” auf jedes spezifische Detail im Raum, was sie nun mit ihren neuen Vampirsinnen wahrnehmen kann. Schließlich sieht sie Edward, fasst nach seiner Hand und Edward sagt den Satz aus dem Trailer: “Wir haben jetzt die gleiche Temperatur.” Bella umarmt ihn und er sagt sie müsse jetzt vorsichtig mit ihm umgehen. Dann küssen sie sich.

Bella will Renesmee sehen. Edward bemerkt, dass Bella sehr durstig sei und nimmt sie mit zum Jagen. Sie riecht schließlich einen menschlichen Bergsteiger und anstatt ihn zu töten, springt sie von einer Klippe und rennt in die andere Richtung. Dann bringt sie einen Berglöwen zur Strecke, beißt ihn in seine Kehle.

Bella und Edward gehen nach Hause und Jacob begegnet ihnen, sagt den Satz aus dem Trailer “Ich hatte nicht erwartet, dass du noch so du bist.” Jacob erklärt, dass er der Test sei um zu sehen, ob Bella bereit sei um Renesmee zu sehen. Bella riecht ihn und sagt ihm, dass er stinkt.

Im zweiten Clip sieht man die Cullenfamilie, wie sie Bella Tipps gibt, wie sie sich am besten menschlich in Charlies Umgebung verhält. Sie setzen braune Kontaktlinsten ein und geben dann die Sätze aus dem Buch wieder wie z.B. dass sie sich langsam bewegen soll und ihre Beine übereinanderschlagen soll, wenn sie sitzt. Bella setzt sich also auf einen Stuhl und schlägt behutsam die Beine übereinander. Sie sagen ihr, dass sie nicht zu steif sitzen soll, also entspannt sich Bella ein wenig. “Alle 3 Sekunden blinzeln”, und Bella blinzelt sehr schnell. “Beweg deine Schultern so dass es so aussieht, als würdest du atmen”, und sie hebt ihre Schultern so, als würde sie es zum ersten Mal machen. Dann steht sie auf, sagt, sie weiß jetzt, wie alles funktioniert, langsam bewegen, blinzeln und entspannen.

Fanfotos:

1

Interviews mit den einzelnen Vampir-Clans:

Maggie Grace über die Twilightfans:

Interview mit Kellan Lutz:

Interview mit Peter Facinelli:

Interview mit Elizabeth Reaser:

Interview mit Kristen Stewart:

Access Hollywood Interview

Interview mit Taylor Lautner:

Taylor Lautner über den Spaß mit Kristen Stewart am Set

Access Hollywood Interview

Taylor Lautner über seinen neuen Film “Tracers”:

Interview mit Robert Pattinson:

Wie die Rolle des Vaters in Breaking Dawn Robert Pattinson verändert hat

Access Hollywood Interview

Ashley Greene:

Jackson Rathbone:

Stephenie Meyer im Interview mit Josh Horrowitz

Interview mit Mackenzie Foy:

Interview mit Mackenzie Foy:

Interview mit Billy Burke über das emotionale Ende der letzten Szene

Amadou Ly & Marisa Quinn:

__________________________________________________________________________________________________

Seelen:

Auf dem Breaking Dawn Teil 2 Panel wurde natürlich über Breaking Dawn Teil 2 diskutiert usw. Nachdem jedoch das Panel vorbei war, standen noch Stephenie Meyer und Andrew Niccol, Drehbuchautor von “Seelen”, auf der Bühne und lüfteten das große Geheimnis um die Seelen-Überraschung – ein erster längerer Clip aus “Seelen”. Eine Beschreibung des Clips gibt es hier, ACHTUNG SPOILER!

Wir haben eine Serie von kürzeren Clips gesehen, keinen vollen Trailer.

Melanie fällt aus einem Fenster.

Wanderer wacht auf und wird nach ihrem Namen gefragt.

Die Sucherin fragt Wanderer nach ihrem Wirt. Wanderer erinnert sich an Melanie und Jamie, wie sie im Wasser spielen und wie dann die Sucherin wegen ihnen kommt. Melanie schreit Wanderer an, dass sie nichts von Jamie sagen soll und sagt dann: “Ich hasse dich”, als Wanderer es trotzdem tut.

Melanie und Jamie spielen im Regen mit Jared. Sie rennen nach drinnen, aber Jared und Melanie küssen sich, bevor sie ins Haus gehen.

Jared ist außerhalb von Wanderers Zelle in den Tunneln, dann kommen Ian und die anderen um sie zu holen. Ian und Jared kämpfen bis Ian es schafft sie herauszuziehen und sie beinahe stranguliert. Jeb kommt um die Ecke, schießt in die Decke und sagt, dass jeder Gast in seinem Haus sei, auch Wanderer.

Die finale Szene zeigt eine Jagdszene zwischen den Menschen und die Seelen. Die Seelen fahren alle silberne Autos und fliegen in silbernen Hubschraubern. Anstatt gefangen genommen zu werden, fahren einige Menschen (nicht Jared oder Ian) direkt auf eine Wand zu, wahrscheinlich um in sie hineinzufahren und sich selbst zu töten. Was wirklich passiert, ist ein Geheimnis, denn kurz bevor sie die Wand treffen würden, wird die Leinwand schwarz.

Stephenie Meyer und Andrew Niccol über die Teamarbeit beim Drehbuchschreiben für “Seelen”:

Ansage der “Seelen” Überraschung:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

%d Bloggern gefällt das: