Hinterlasse einen Kommentar

MyAnna Buring über ihr Casting für Breaking Dawn

“Ich habe Kill List gedreht und dann bekam ich einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, sie würden einfach niemanden finden für diesen Charakter. Mit der kleinen Wahrscheinlichkeit, dass sie eventuell ein Video anschauen würden, habe ich eins hingeschickt; ich war schon ein Twilightfan, besonders der Bücher. Ich habs losgeschickt und dachte: ‘Das ist die große Hollywoodbühne und ich bin die kleine Alte und sie suchen nach einem wunderschönen Vampir.’

Irgendwas musste ich richtig richtig gemacht haben, denn zwei Wochen später hatte ich den Job. Ich hatte Bill vorher noch nie getroffen, hatte Stephenie noch nie getroffen, ich hatte noch nie einen der Produzenten getroffen, bis ich den ersten Tag ans Set gekommen bin. Nachdem ich also den Job bekommen hatte, hab ich die nächsten Monate damit verbracht mir Sorgen zu machen ob sie mich zurückrufen würden und mir mitteilen, dass sie ihre Meinung geändert hätten.”

Einen solchen Anruf hat sie nie bekommen und ist deshalb in die Vorbereitung getreten:

“Ich habe mich den Büchern wieder zugewandt, zu allererst. Ich habe also die Bücher alle wieder gelesen und habe mich diesmal auf die Teile konzentriert, in denen Tanya erwähnt wurde, die Denalis oder in den Teilen, in denen die Denalis etwas sagten und wie Stephenie sie beschrieben hat.

Es gibt eine Menge Hintergrundgeschichte. Ich hab ein bisschen Recherche gemacht über die Vampir Folklore und dann natürlich am Set, hatte ich Stephenie, wenn ich also eine Frage hatte, konnte ich die Erschafferin fragen.”

Das restliche Interview könnt ihr auf Coventry Telegraph lesen.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

