Hinterlasse einen Kommentar

Kristen Stewart’s Duft bei Balenciaga ab September erhältlich

Wir erinnern uns alle an den Werbevertrag, den Kristen Stewart im Winter bei Balenciaga in Paris unterschrieben hat. Im September wird ein neuer Frauenduft mit Namen “Florabotanica” rauskommen, aber nur in ausgewählten Stores. Das neue Gesicht der Werbekampagne ist Kristen Stewart.

Zur Beschreibung des Duftes meinen Kristen und der Parfümcreator Noclas Ghesquière: “natürlich und sehr lebendig”.

Das Set für das Fotoshooting zum Duft wurde mit 3-D-Skulputuren bestückt, die aussehen wie Elemente aus Blumendrucken, die der Designer vor Jahren angefertigt hatte.
Kristen trägt auf dem Werbeplakat auch ein Kleid aus der Blumen Kollektion.

Quelle

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: