Hinterlasse einen Kommentar

Charlie Bewley rennt für den guten Zweck in Unterwäsche herum

Sieht so aus, als wäre Charlie Bewley in diese Veranstaltung reingestolpert und hat sich dann für den guten Zweck entschieden.

Dass Charlie überhaupt teilgenommen hat war eher Zufall, denn er war nur zufällig in der Stadt und hat davon mitbekommen.

Ich bin echt eine halbe Stunde vor dem Start dort angekommen und habe gefragt, ob ich teilnehmen könnte.

Für Charlie war es nicht das erste Mal bei so einem Run für die B.C. Cancer Foundation — der Twilightschauspieler organisierte den Run For Your Life letztes Jahr und hat 20,000 Dollar damit eingenommen; er hat damit einer seiner Freunde geholfen, die an Lungenkrebs litt.

Ich konnte ihre Ängste und ihre Hilflosigkeit wirklich fühlen. Und an diesem Punkt habe ich realisiert, dass ich versuchen musste etwas zu tun.

Die Freundin starb 1 Woche vor dem Lauf. Bewley hat den Lauf trotzdem bestritten und hat die Einnahmen der B.C. Cancer Foundation gestiftet.

“Krebs berührt jeden an irgendeiner Zeit im Leben, egal ob es sie selbst betrifft oder jemanden anderen im näheren Umfeld”, sagt B.C. Cancer Foundation Chef Doug Nelson. “Mit Charlie’s Unterstützung als Star steigert das natürlich unsere Bekanntheit, sowohl unsere Stiftung als auch das Event.”

Lest mehr auf The Province.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

%d Bloggern gefällt das: