Hinterlasse einen Kommentar

Jack Morrissey beantwortet weitere Fanfragen

Schon wieder ;)

Ist die Jacke, die Edward in dem Promoposter trägt, die Jacke aus Twilight?
Jack: Ich glaube nicht, aber ich frage nach. Ich glaube es aber wirklich nicht.

Kannst du uns verraten, wer Jenks spielt? Der Charakter ist nicht auf IMDB gelistet!
Jack: Hab ich schon beantwortet. Es ist Wendell Pierce. 

Welche Firma hat die Kontaktlinsen hergestellt, die in BD2 eingesetzt wurden?
Jack: Oh, keine Ahnung. Frag mich nochmal danach und ich finde es heraus von Greg Yolen.

Wird es eine erweiterte Version von BD1 geben?
Jack: Was hat Bill dazu in seinem Kommentar auf der Teil 1 DVD gesagt?

Ich liebe das neue E/B/R Bild aus der EW… wer hat Bellas Hose designt? Ich liebe sie!
Jack: Kostümdesigner Michael Wilkinson hat sie designt oder ausgesucht. 

Wie viele Wachstumsphasen von Renesmee werden wir sehen?
Jack: Mehr als eine!

Wenn wir schon keinen kompletten Trailer bis zum Herbst bekommen, können wir dann wenigstens neue Szenen bei der Comic Con bekommen?
Jack: Ihr werdet in Halle H bei der letzten Twilight-Teilnahme an der Comic Con Material sehen, das ihr bisher nicht gesehen habt. Ihr schaut also besser vorbei! 

Warum hat EW Renesmee als “Wild Child” bezeichnet?
Jack: Tja, das hab ich mich auch schon gefragt. Das ist einfach nur so gesagt. Macht euch darum keine Sorgen, glaubt mir. 

Wir wollen Kristen und Rob zusammen bei der Promo sehen, so wie in Twilight. Ohne Taylor.
Jack: Taylor ist auch eine Person.
Ich weiß, aber seit Twilight haben Rob und Kristen keine Promo mehr gemeinsam gemacht und wir (die Fans) vermissen das.
Jack: Ich habe darauf keinen Einfluss – sorry!

Ich habe bemerkt, dass viele Leute nach dem BD2 Soundtrack fragen. Ich frage mich, ob Jack Bill fragt?
Jack: Frage ich Bill nach was? Soundtrackanfragen, die gerade so hereinkommen, können nirgendwo hingehen. Und zur Information, gerade höre ich “With You in My Head” von Unkle vom Eclipse Soundtrack, während ich das hier schreibe… 

Kannst du bitte Bill danken bzw. demjenigen, der dafür gesorgt hat, dass Edward seinen grauen Mantel wieder tragen darf?
Jack: Klar, das wären Bill und der eben schon erwähnte Michael Wilkinson, der Kostümdesigner.

Bitte stoppe den Podcast nicht nach 50 Episoden! Ich will den weiter hören! Danke :)
Jack: Keine Sorge – wir werden den Podcast so lange machen, wie wir und ihr ihn ertragen könnt Danke!

Nach dem Teaser Trailer, kann man davon ausgehen, dass wir viele Szenen mit den Volturi sehen werden, richtig? Ich liebe sie (besonders Aro und Jane)!
Jack: Yep, ein ganzes Feld voll mit ihnen. “Sie haben sogar ihre Frauen mitgebracht.” ;-D
P.S. SEHR VIEL Aro und Jane auf die du dich freuen kannst.

Besteht die Möglichkeit, dass es eine BD2 Premiere in Italien gibt? Mit Rob und Kris?
Jack: Internationale Premieren und wer daran teilnimmt, bedeutet gleiche Antwort wie immer [Anm. d. Red.: Tstt ;)]

Werden wir mehr Bella in Action sehen? Werden wir einen Kampf zwischen Bella und Jane sehen?
Jack: Ich glaube ihr habt schon einen ziemlich guten Eindruck davon bekommen im Teaser Trailer. Alles andere ist zu früh um es auszuplaudern.

Bekommt Nessie eine Kette mit dem Cullen-Wappen?
Jack: Nein – sie trägt ein anderes Accessoire.

Wird Bella in BD2 ihren Ferrari bekommen?
Jack: Schon beantwortet! 

Wird es eine Extra-Szene im Abspann von BD2 geben wie es in BD1 der Fall war?
Jack: Hmm, tstt.

Es wäre toll, wenn pro Woche ein neues Charakterposter von BD2 veröffentlicht würde. Außerdem: wo ist Peter? #TeamPeter :)
Jack: Haltet eure Augen offen…

Im Teaser Trailer, wenn Irian den Volturi von Renesmee berichtet, sagt Aro “All mine” oder “Oh my…”?
Jack: “Oh my…”

War Bill Condon jemals in der Türkei oder in Istanbul?
Jack: Nein, so weit ich weiß, nicht.

Ich mag den Look und alles und dass jeder Charakter eigen ist. Gibt es noch ein paar mehr Poster?
Jack: Ich hoffe doch! Oder ein paar Kalender zumindest, richtig? 

Werden wir ein Charakterposter von Renesmee bekommen? Ich würde das so gerne haben!
Jack: Ich weiß nicht, ob sie ihr eigenes Poster bekommt oder einen Kinobanner aber ich bin sicher, dass sie auf einem der beiden sein wird. 

Weißt du, wann es den nächsten weltweiten Promotion-Schachzug gibt?
Jack: Comic-Con, ist zwar nicht weltweit, sondern limitiert auf die USA. Aber dann der finale Trailer.

Ist das eine Spiegelung in Jacobs Augen? Es sieht so aus, aber es ist schwer zu sagen, weil es so klein ist.
Jack: Hmm, ich würde jetzt mal einfach nein sagen, aber unsere Poster hängen im Schneideraum, also kann ich jetzt grade nicht hingehen und aufs Poster schauen.

Warum kommt BD2 über ein Jahr später raus als es gefilmt wurde und nach BD1?
Jack: Da gibt es über ZWEI TAUSEND visuelle Effekte, die fertig gemacht werden müssen. 

Du hast SWATH gesehen, was denkst du daüber?
Jack: Wir mochten ihn, und du?

Werden wir mehr Baby-Nessie mit Edward und Bella sehen oder wird alles Mackenzie spielen?
Jack: Beides, und auch andere Alter dazwischen. Halb-Mensch/ Halb-Vampir Kinder – sie wachsen Sooo schnell!

Weil dieser Film so große Gefühle hervor gerufen hat, ist es möglich, dass Rob’s Bewerbungsvideos veröffentlicht wird?
Jack: Hmmm, wer weiß? Twittert an Summit – wir haben es nicht! Ich habe nur Eric Odoms Bewerbungsvideo – und es ist GENIAL!!! 

Weißt du, ob Kristen irgendwelche Kostüme aus BD behalten hat? Oder irgendjemand anderes?
Jack: Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Ich bezweifle es aber. 

Werden wir noch ein bisschen mehr von Bella während ihrer Verwandlung sehen oder gehen wir direkt zu Bella als Vampir?
Jack: Naja, irgendwie schon… 

Was sind deine Lieblingstrailer?
Jack: Uh…von kommenden Filmen oder alten Filmen?

War Bill glücklich mit seinem MTV Movie Award?
Jack: Ja, war er. Wir haben aber den Preis noch nicht erhalten. Hmm. 

Wirst du bei der Comic Con dabei sein? :)
Jack: Ja, werde ich, danke fürs Nachfragen – das wird meine 10. Comic Con sein. Wirst DU dort sein?

Auf den Postern haben E in einem eher klassischen Look gesehen wie in den ersten beiden Filmen. Sind das Klamotten die er im ganzen Film BD2 trägt?
Jack: Ja, alles was ihr auf den EW Covern und Postern gesehen habt, sind die Kostüme, die in BD2 verwendet wurden.

Hast du ein Bild oder Informationen über die Musik vom Song auf dem Score “Love Death Birth”? Ich will das so gerne spielen!
Jack: Wie Musiknoten? Haben sie das überhaupt veröffentlicht? Wir haben es nicht, glaube ich. 

Wird Bella Jacob in BD2 attacktieren?
Jack: Zu früh, zu früh… 

Also startet BD2 nicht mit Zitaten wie die anderen vier, richtig?
Jack: Vielleicht nicht, vielleicht doch…

Ich kann’s kaum erwarten zu sehen, was wir für Bellas Geburtstag bekommen! Irgendwelche Tipps? ;)
Jack: Ich hab keine Ahnung, wann war das noch mal? Hey, ich bin mehr der Battlestar-Typ und kein Twihard! 

Bellas Geburtstag ist der 13. September. Und Renesmee hat am 10. September Geburtstag.
Jack: Hmmm hört sich für mich nach Trailer-Zeit an! Und nein, das ist nicht offiziell und beziehe mich auch auf nichts, das ich weiß!

Ist der Trailer, den wir letzten Mittwoch bekommen haben, der letzte Trailer, den wir sehen werden?
Jack: Nope – wir haben noch den finalen Trailer und diese ganzen Talk Show Clips und TV Spots bis zum Herbst!

Welches war dein Lieblingsteil im Teaser Trailer? Bester Moment? …
Jack: All die Szenen und Momente, die mir am besten gefallen, waren noch nicht im Teaser Trailer! Sie werden euch umbringen! Ihr habt noch GAR NICHTS gesehen bis jetzt!

Hey Jack, werden wir Jacob mit Renesmee wegrennen sehen oder kannst du uns das noch nicht sagen?
Jack: Ich glaube es ist noch ein bisschen zu früh um das zu verraten. :-D

Wann werden wir Renesmee im Film zum ersten Mal sehen?
Jack: Sobald ihre Vampirmutter sie zu sehen bekommt. 

Hat Rob den ganzen Song auf dem Klavier gespielt? Würde toll sein, wenn es eine volle Version auf der DVD gäbe.
Jack: Hmm gute Idee. Wenn sie das Filmmaterial haben. 

Werden alle Filmausschnitte vom Trailer im Film enthalten sein?
Jack: Sehr sehr gute Frage und die Antwort ist JA.

Comic Con ist im Juli. Wer wird für BD2 dort sein?
Jack: Comic-Con ist in weniger als einem Monat! Viele coole Leute, die im Film eine Rolle spielen, werden dort sein! ;-D

Welches war die emotionalste Szene zum Filmen in BD2?
Jack: Kommt drauf an über welche Emotionen wir sprechen. ;-P
Mehr… Tränen…
Jack: Keine. 
Nicht mal in der letzten Szene im Film?
Jack: Frag mich nochmal wegen Weinen in Filmen im November.

Der Kampf im Trailer in dem jeder gegen jeden rennt ist das eine Vision von Alice oder real?
Jack: Für mich sieht sie real aus!

Haben wir eine Szene der Reshoots im Traier gesehen?
Jack: Ja, ein Ausschnitt. Nein, ich werde euch nicht sagen, welcher. Rob ist nicht drin. ;-P

Wird Bellas Geburtstag in BD2 erwähnt?
Jack: Ja.

Gehen B&E wie im Buch nach Alaska um den Denali Clan als ihre Verbündeten zu bitten?
Jack: Korrekt. Ist im Teaser Trailer enthalten.

So viel Action im Trailer! Ich hoffe, da bleibt auch Zeit für Romantik?
Jack:Ja, es gibt genügend Romantik zwischendurch.

Wir sehen in einem Shot wie Jane mit einem Kind schimpft… sieht nach alten Zeiten aus… ist das ein Rückblick zu der Zeit, als sie noch kein Vampir war?
Jack: Nein, sie ist da schon ein Vampir. TwilightLexicon hat gestern einen Artikel über die unsterblichen Kinder gepostet. Darüber sprechen wir.
Ahh ok, ich dachte nur wegen ihren Kleidern und ich hatte immer gehofft sie und Alex mal als Menschen zu sehen, weil sie als die “Hexenzwillinge” bekannt waren und das wäre cool gewesen.
Jack: Ich stimme zu, aber wir mussten die Geschichte voran bringen.

Irgendeine Idee wann die erste Single vom BD2 Soundtrack veröffentlicht wird?
Jack: Keine Idee, ehrlich gesagt. Ist ja noch Zeit.

Ich habe gehört, dass am Set viele Streiche gespielt wurden. Wer hat die meisten Streiche gespielt? Und was war der schlimmste Streich?
Jack: Ich war nur einen Tag am Set, also hab ich keine Ahnung, sorry! 

Kannst du bestätigen, dass der Song, der im Target Clip zu hören war, auch im finalen Film zu sehen sein wird?
Jack: Ich kann das leider nicht bestätigen. Ich muss nachfragen. Fragt mich noch mal in ein paar Wochen. 

Ist Alice Vision der Grund, dass Bella die Fakten über die unsterblichen Kinder herausfindet?
Jack: Schon irgendwie. 

Wurden die Clips, die bei der Comic Con gezeigt werden, schon ausgesucht?
Jack: Du hast dein tägliches Fragepensum erreicht, Sir or Madam.

Wann wird Twilight bei der Comic Con sein, Donnerstag?
Jack: Tstt, du stehst also besser frühzeitig an! ;-)

Gibt es eine Zafrina-Renesmee Szene? Ich meine, wo Zafrina Nessie ihre Gabe zeigt?
Jack: Eine Variation von dieser Szene wurde gedreht, ja. 

Was den Trailer so geheimnisvoll und kraftvoll macht, ist der Score. Ist es schon das Original?
Jack: Ich glaube die Musik ist aus dem Trailer House – es ist nicht Teil von Carter’s Score für den Film.

Wie lange ist die zweite Hälfte?
Jack: Hahahaha guter Versuch. 

Benjamin ist der Ninja, der das Wasser beherrscht wie Gott persönlich im Trailer, richtig?
Jack: Ja, und das ist genau wie er im Drehbuch beschrieben wird ;-P

Werden wir eine Verwandlung von Jacob vor Charlie sehen?
Jack: Beantworte ich nicht, wurde das nicht außerdem schon mal gefragt? 

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: