Hinterlasse einen Kommentar

Robert Pattinson im Interview mit GQ UK

Welches war dein schlimmster Haarschnitt?

Ich hatte diesen Film über Salvador Dalí vor ein paar Jahren und ich musste Extentions tragen und mir wurde ein Bob geschnitten. Das war ziemlich verrückt. Die Extentions konnte man an-und abklipsen wie man wollte. Ich wollte schwimmen gehen um ein bisschen in Form zu geraten zwei Tage bevor wir in Barcelona in diesem Wohnungskomplex angefangen haben zu drehen. Überall waren diese Kinder… und ich war diese verrückte Person, die aussah, als hätte sie zu viel getrunken und mit diesem Mädchenhaarschnitt… überall diese Haare. Ich hatte  außerdem meinen kompletten Körper gewachst weil Dalí überhaupt keine Haare an seinem Körper hatte. Das war wirklich ein schreckliches Gefühl – es ist furchtbar, aber ich habe heute diesen potentiellen Kannibalen [Luka Magnotta] in der Sun gesehen und ich sah irgendwie ein bisschen aus wie er.

Mehr vom Interview gibt es HIER.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

