Hinterlasse einen Kommentar

Jack Morrissey beantwortet Fanfragen zu Breaking Dawn Teil 2

Wird “Team Jack” nach BD2 weitergeführt?
Jack: Auf jeden Fall! 

Warum ist Renesmee so viel älter im Film wie im Buch?
Jack: Es wäre unmöglich und völlig verrückt gewesen eine Leistung aus einer 3-jährigen Schauspielerin rauszuquetschen. 

In dem Target-Clip fragt Edward Bella ob sie ein Bad nehmen möchte. Werden wir also eine Vampir Bade-Szene mit den beiden sehen?
Jack: Nein, etwas anderes passiert nach diesem Moment, etwas, das die Handlung ein bisschen vorantreibt. 


Werden wir Garrett’s Ansprache gegenüber den Volturi sehen?
Jack: Zu früh um was zu verraten, in meinem zukünftigen Tweets wird dieses Statement mit “Tstt” abgekürzt.

Wie viele Songs wird Edward spielen?
Jack: Ich zitiere Ian McKellen in “Gods and Monsters”, als er sich einen Martini vom Tablett nimmt: “Nur den einen.”

Werden wir etwas zu Bruch gehen sehen in Edward und Bellas Cottage während einer ihrer Sex-Szenen? Zum Beispiel das Bett, die Wand, irgendwelche Möbel… ;)
Jack: Nein, Emmett!!! 

Hat Bill die Szene aus New Moon im Film eingebracht, in der Bella und Edward rennen? Wäre der beste Weg um zu zeigen, dass Alice’ Vision wahr geworden ist!
Jack: Ihr habt Bella schon durch den Wald rasen sehen im ersten Trailer, also ja. JA.

Wurden während den Sexszenen in Breaking Dawn Körperdoubles eingesetzt? Es gibt da ein paar Gerüchte im Internet…
Jack: Okay, Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Damit das jetzt hoffentlich für alle klar ist.

Wird der BD2 Soundtrack vor dem Film veröffentlicht und wie bald ist der Soundtrack fertig?
Jack: Die Soundtracks werden immer im Voraus veröffentlicht. Carter [Burwell – das heißt er wird auch Breaking Dawn Teil 2 komponieren????? omg…] lässt uns immer wieder in frisch komponierte Songs reinhören und bis jetzt sind es viele Songs.

Weißt du, wie lange BD2 sein wird?
Jack: Nein, zu früh um zu verraten. Es gibt natürlich 2 -nein, halt, 3 Antworten. Aber nein, das verrate ich nicht.

Besteht die Möglichkeit, dass BD2 länger ist als BD1? Es ist der letzte Film überhaupt!
Jack: Zu früh um zu verraten, zu früh um zu verraten! Tstt, Tstt!!!!

Wir wollen wissen, ob es mehr intensive Sexszenen in BD2 gibt.
Jack: Hmmmmmm…. ja und nein. Knifflig, so wie manchmal eben bin :) 

Gibt es eine Art Saga Überblick auf der finalen DVD?
Jack: Ich habe keine Ahnung, wirklich. Ich hoffe es. 

Werden wir in Teil 2 die Szene sehen, wenn Charlie die Cullens in ihrem Haus besuchen kommt um mit Bella zu reden?
Jack: Yep. 

Hat Rob für die Reshoots für BD2 eine Perücke getragen?
Jack: Ich bin nicht sicher, auf was es am Ende rausgelaufen ist, aber alles ist im Kasten und guess what? Er sieht GENAU GLEICH aus!!! 

Nachdem Rob und Kristen irgendwann wieder zusammenkommen werden [für Promos usw.], solltet ihr eine Meadow-Scene drehen, die exakt dem Buch entspricht. Das wäre ein großer Wunsch für die finale DVD.
Jack: Was bedeutet exakt dem Buch entspricht? Wie viele verschiedene Meadow-Locations wurden denn verwendet? Eine in LA und eine in Vancouver?

Zieht ihr in Betracht einige Filmfehler auf die finale DVD zu machen?
Jack: Es gibt eigentlich gar keine BD Filmfehler, zumindest hab ich keine gesehen – außer natürlich, wenn Eric Odom “schauspielert”.
[wir fragen uns ja, was die alle mit Eric haben :D der wird ständig gedisst :D]


Ich frage mich, ob Summit jemals die kompletten Scripts für die beiden BD Filme veröffentlicht. Ich würde dafür sterben, sie zu lesen!
Jack: Frag mich in zwei Jahren lol.

Werden wir die Szene sehen, in der Renesmee auf Jacob reitet?
Jack
: Können wir das umschreiben? *ahem* 
[das kann man in der Tat zweideutig verstehen :D]

Was hat Alice gesehen, als sie Bella auf ihrer Hochzeitsreise angerufen hat?
Jack: Die Schwangerschaft, denke ich. 

Wie es scheint, sind Rob und Kristen zu gute SCHAUSPIELER als dass sie Doubles für ihre Sexszenen brauchen. Keine versteckten Witze in diesem Tweet.
Jack: Ich glaube nicht, dass keiner der beiden ein Körperdouble gebraucht oder sich nur im Geringsten dafür interessiert hätte. Besonders Kristen nicht mmmmmmmkaaaay. 

Wie buchnah war Mr. C in Sachen Renesmee? Ich hoffe, er hat nicht einfach ihre Babyform übergangen.
Jack: Kann man das anders sagen? Es klingt ein bisschen komisch zu sagen: “Babyform” ;-P
Die Frage geht weiter: Mackenzie scheint toll zu sein und ich weiß, wie großartig das Team ist wenn es zur Computeranimation kommt, aber ist Renesmee als Kleinkind gut herausgearbeitet?
Jack: Ja, ihr werdet sehen, wie schnell sie wächst. Mit ein paar verschiedenen Methoden ist uns das gelungen.

Wird gezeigt, wie es zur Spaltung zwischen dem rumänischen Clan und den Volturi kam?
Jack: Ja.

Welche Szene ist das, in der sich Jane und Alec im EW Still befinden? Wo sind sie? In Seattle?
Jack: Mmmm…nein. Sie sind nicht in Seattle.

Ich hoffe, Summit hat eine bessere Marketing-Strategie diesmal *hust* mehr Rob und Kristen *hust* lol
Jack
: Ich glaube ihr werdet ziemlich glücklich sein.

Jack, kannst du die Frage beantworten, ob wir Bella’s Ferrari in BD2 sehen werden? Okay, wenn du’s nicht beantworten darfst.
Jack: Shnope.

Kannst du uns verraten, wer J. Jenks spielen wird? Der Charakter ist in der Liste auf IMDB nicht aufgeführt.
Jack: http://www.imdb.com/name/nm0682495/

Gibt es in BD2 viele EB Szenen? Also ihne Renesmee?
Jack: Ja, macht euch keine Gedanken darüber.

Wird es ein paar andere Poster geben bis zum finalen? Ich würde gerne Poster von jedem Verbündeten-Clan mit den Cullens sehen
Jack: Würde ich auch gerne, besonders von Eric Odom! 

Werden Rob und Kristen dieses Jahr bei der Comic Con dabei sein?
Jack:  Ich kann weder bestätigen noch bestreiten, aber wisst ihr, was ich glaube? Es ist das Ende von Twilight!!!! 
Ich glaube, das wird der Fall sein, aber ist es sicher, dass ein neuer Clip auf der Comic Con gezeigt wird?
Jack: Niemand will siebentausend Fans außerdem halb Hall H beleidigt sehen. Und Twilight wird mit einem Knall verabschiedet werden.
Ja, du hast Recht, aber der Clip wird nicht online erscheinen, oder? So wie der Clip von der Hochzeitsreise letztes Jahr?
Jack: Auf YouTube wird er wahrscheinlich zu sehen sein. Aber nicht in HD, so wie immer. 

Werden wir ein paar süße Szenen von Edward und Bella mit Renesmee sehen?
Jack: Ja! 

Quelle und weitere Fragen/Antworten

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

