Hinterlasse einen Kommentar

Breaking Dawn Teil 2 Stills aus der EW jetzt in HQ!

Mal ganz ehrlich? Oh mein Gott wird der Film geil. Ich sags euch :D

ich muss hier mal ganz eindeutig meiner lieben Schwester widersprechen: Jake ist SO süß! Er ist hier gar nicht unbeteiligt, sondern eher…..weggetreten wegen Renesmee <3 und Edward ist ehr….sagen wir bemüht :D

ohhhhh sind Jake und Nessie süß…zum auf-die-Knie-fallen!

die Kostümierung hatte ich mir ja schon irgendwie anders…also nicht SO Indianer-Urwaldmäßig vorgestellt…wobei das ja noch gar nichts gegen die Kleider des Denali-Clans ist. Und die sind noch gar nichts gegen die der Volturi….ich will ja nichts sagen aber…….äh, nein?! :D

Quelle

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

