Hinterlasse einen Kommentar

Breaking Dawn Teil 1 Filmfehler

Habt ihr’s bemerkt?

Hollywood Dame hat die Filmfehler aus Breaking Dawn Teil 1 aufgelistet:

- Edward und Bella verlassen die Hochzeit in Forks bei Nacht. Als sie in Rio angekommen mit den gleichen Klamotten, ist es ebenfalls Nacht. Die Zeitzone von Forks ist aber 6 Stunden hinter Rio de Janeiro. Selbst wenn sie Forks sobald es dunkel war, verlassen haben und mit einem Privatjet geflogen sind, wären sie eigentlich bei Tag in Rio angekommen.

- Als Edward und Bella in Brasilien auf Hochzeitsreise sind, gibt es einige Szenen in denen Edward zwar in der Sonne sitzt, aber nicht glitzert.

- Als Edward Bella über die Türschwelle trägt, ist er nicht der super-starke Vampir, sondern der normale Robert Pattinson, der unter Kristens Gewicht ein bisschen… leidet. Obwohl sie ja nicht gerade schwer ist, aber trotzdem…

- Im Taxi in Brasilien trägt Edward einen Ehering. Minuten später, wenn sie durch die Partymeile von Rio laufen, hat er keinen mehr am Finger.

- Nachdem Bella Renesmee zur Welt gebracht hat, beißt Edward Bella bekanntlich; als erstes am Hals, dann an ihren Armen. Am Ende dieser Szene, kann man aber sehen, dass am Hals keine Bissspuren sind.

- Während Bellas Verwandlung wechseln ihre Haare mehrmals die Position.

- Als Bella und Edward auf Isle Esme von der Klippe springen, gibt es auch einen Fehler: als Bella auf seinen Rücken springt, trägt sie Schuhe. In dem Moment, als Edward aber springt, ist sie plötzlich barfuß.

Weitere Filmfehler findet ihr HIER.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

%d Bloggern gefällt das: