Hinterlasse einen Kommentar

Pattinson und die Niagarafälle

Letzte Woche war ich (July) in Niagara Falls, ein kleiner, hässlicher Ort, der genau an den Niagarafällen liegt und hab mir die spektakulärsten Wasserfälle der Welt angeschaut. So zumindest die Beschreibung in vielen Broschüren. Allerdings kann ich euch sagen: sie sind nur zu…sagen wir 20% beeindruckend. Alles andere ist langweilig – normal – enttäuschend.

Dennoch hab ich was entdeckt, das mich diesen Post hier posten lässt ;) Ich habs schwarz unterlegt :D

Ob der Pattinson was mit unserem Pattinson zu tun hat? Wer’s rausfindet kriegt einen Kuss von uns ;)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

