Hinterlasse einen Kommentar

Guri Weinberg erzählt vom Set von Breaking Dawn

Guri Weinberg, der in Breaking Dawn Teil 2 Stefan aus dem rumänischen Clan spielen wird, hat seinen Blog mit einigen Details von Behind the Scenes vom Breaking Dawn Set aktualisiert.

Ein kurzer Ausschnitt:

Wir sitzen also alle vor einem Greenscreen und mit Massen von Fake-Schnee. Der Tag wurde sehr viel länger als geplant und wir wurden alle ein bisschen blöd. Außerdem gab es die riesigen Papp-Wölfe. Ein paar aus dem Team begannen irgendwelche Zettel auf die Rücken von unwissenden Leuten zu kleben…

Irgendeiner musste das natürlich angefangen haben und zwar Charlie Bewley. Er hatte einige Fotos von sich selbst ausgedruckt, auf dem er als Demetri zu sehen war. Auf das Foto schrieb er “Team Demetri” und klebte es auf Nikki Reeds Rücken. Sie hatte über Stunden hinweg keine Ahnung, also hatte er auf jeden Fall Erfolg damit. Und außerdem hat er damit die “Team”-Krankheit ausgelöst… ‘Team Cullen’, ‘Team Wolves’, ‘Team Edward’, ‘Team Bella’, ‘Team GFYS’. Es nahm üble Ausmaße an. Wenn man noch nie einen Elektriker, der eigentlich wirklich angsteinflößend aussieht, gesehen hat, der ein “Team Edward” Papier auf dem Rücken kleben hat, dann weiß ich auch nicht…

Jedenfalls war ich bei Stephenie Meyer im Produzentenzelt und dachte, dass ich hier sicher wäre. Und während ich mit ihr über ziemlich kritische Dinge spreche, die heutzutage die Welt betreffen (zum Beispiel meine große Liebe für Food TV), bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Crewmitglied eine Schnur an meiner Jacke anbringt – das andere Ende der Schnur hat einen Sandsack dran. Und Stephenie gibt absolut keinen Laut von sich, keine Regung um mir zu zeigen, was hinter mir passiert. Alles ist gut, bis ich aufstehe und gerade loslaufen will… doch dann werde ich nach hinten wieder auf meinen Stuhl gezogen. Mir ist das furchtbar peinlich, NATÜRLICH, denn Stephenie schaut mich an, als sei sie die Katze, die den Kanarienvogel gegessen hat. OH! So peinlich!

Um mehr zu lesen, klickt euch einfach auf Guris Blog rein.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

