Hinterlasse einen Kommentar

MTV Movie Awards 2012 Nominierungen

Eine böse Überraschung. Breaking Dawn ist nur 2 Mal nominiert!

Und zwar in den Kategorien “Bester Film” und “Bester Kuss”. Keine Beste Performance, kein bester Cast… wir finden das nicht okay. Wirklich nicht.

Was ihr tun könnt, ist kräftig in diesen zwei Kategorien für Breaking Dawn abzustimmen. Das könnt ihr HIER tun. Meldet euch einfach kurz an, auch über Facebook oder Twitter möglich, und votet was das Zeug hält!

Zum Thema, ob es (wie jedes Jahr) den neuen Twilight Trailer bei den MMAs geben wird – wir wissen es nicht. Wir hoffen nicht, damit es MTV eine Lehre ist, dass sie Twilight nur für 2 Kategorien nominiert haben.

EDIT: MTV hat bekannt gegeben, dass dieses Jahr ausschließlich US-Bürger an dem Voting teilnehmen können. Für uns sollte das kein Problem darstellen, denn wenn ihr einen Account anlegt auf MTV.com (kostenlos natürlich), gebt ihr einfach als Staat United States an und als Postleitzahl (alias Zip Code auf Englisch) 73301. Diese Postleitzahl gibt es tatsächlich und es wird aber niemand zurückverfolgen, ob ihr dort wirklich wohnt oder nicht, zumal ihr nicht einmal euren richtigen Namen angeben müsst! Also schnell anmelden auf MTV.com und Heimatstaat United States angeben. Dann haben wir eine Chance, dass Breaking Dawn in beiden nominierten Kategorien gewinnt!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: