Hinterlasse einen Kommentar

Taylor Lautner hat “The Hunger Games” in UK berühmt gemacht

Klingt als erstes ziemlich komisch und hat sich im Nachhinein aber als eine miese aber schlaue Masche von Lionsgate herausgestellt.

Moviefone berichtet davon, dass Taylor Lautner eine große Hilfe war, als es darum ging, “The Hunger Games” in Großbritannien berühmt zu machen.

“In den USA mussten wir keine Aufmerksamkeit auf das Buch lenken, so wie wir das in Großbritannien tun mussten”, sagte Lionsgate UK-Chef Zygi Kamasa gegenüber The Hollywood Reporter. “Wir haben viel Zeit damit verbracht mit Scholastic [dem Buchverlag in UK] eine Strategie zu überlegen, wie wir das Buch an Teenager rankriegen.

“Und welche bessere Methode gibt es, als einen t-shirt-losen Lautner einzusetzen? Als “Abduction” in die britischen Kinos kam, verschenkte der Verlag je eins der “Tribute von Panem” Bücher an die ersten 20 000 Zuschauer.”

Die Masche scheint großen Erfolg gehabt zu haben. “The Hunger Games” feierte letztes Wochenende Premiere in London und war nach dem Wochenende der erfolgreichste Film in diesem Jahr in England; mit £4.85 Millionen ($7.69 Millionen) ist das doppelt so viel wie bei der ersten “Twilight” Premiere in Großbritannien.

Quelle

Unsere Meinung?

Miese Masche. Mal wieder wurde ein Star für so etwas missbraucht. Und ausgerechnet Taylor, der in diesem Artikel nur als “shirtless Lautner” bezeichnet wird. “The Hunger Games” mag Erfolg haben, “Abduction” dagegen war ein Flop auf der ganzen Welt. Wohl ein bisschen zu sehr auf die Tribute konzentriert, was?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: