Hinterlasse einen Kommentar

Sandra Murphy fertigt Kostüme für “Seelen” an

Irish Film & Television Network berichtet, dass Sandra Murphy, eine irische Designerin, die in New York lebt, als Designerin für einige der Kostüme in “Seelen” ausgesucht wurde. Dafür habe sie ungefähr 40 ihrer Kreationen eingeschickt.

Murphy wurde demnach bereits Anfang Februar kontaktiert und sie sagte gegenüber ihrem Interviewer, sie sei extrem stolz darauf zu wissen, dass ihre Designs Anerkennung fänden. Noch ist nicht sicher, wie viele von Murphys Designs im Film erscheinen werden aber man dürfte damit rechnen, dass Saoirse Ronan und Diane Kruger in ihren Kleidern auftreten werden.

Quelle

Einige Designs von Sandra Murphy; HIER gibt es noch weitere Kreationen.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: