Hinterlasse einen Kommentar

Gestaltet ein Titelbild für die offizielle “The Host” Facebookseite

Noch exakt 363 Tage, bis “The Host” alias “Seelen” in die Kinos kommt. 29. März 2013 ist als Starttermin angesetzt. Aus diesem Anlass ruft nun die offizielle Facebookseite des Films seine Fans dazu auf ein Titelbild für die Chronik der offiziellen Facebookseite zu gestalten. Mitmachen kann jeder (wirklich jeder, ihr müsst nur auf Facebook sein) und ihr müsst nur ein paar Regeln beachten:

- Der Titel “The Host” muss auf dem FanArt drauf stehen genauso wie das Erscheinungsdatum der USA: 29. März 2013 (denkt an die amerikanische Schreibweise eines Datums: erst Monat, dann Tag, dann Jahr also: 03/29/2013 oder eben abgekürzt: 3/29/13)

- Die Größe des Bildes muss 850 x 315 Pixel betragen

- Ladet das Bild auf die Facebookseite hoch; es wurde bereits ein Album erstellt, wo jeder seine Gedanken zu jedem FanArt mitteilen kann

Ein Gewinnerbild wird nächste Woche gekürt.

Quelle

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: