Hinterlasse einen Kommentar

Jackson Rathbone wird Vater!

Während seine Co-Stars nur auf der Kinoleinwand ein Kind bekommen, wird es für Jackson Rathbone jetzt ernst: seine Freundin, die 24-Jährige Sheila Hafsadi werden Ende des Jahres Eltern werden, wie eine Quelle der Us Weekly erzählte.

Das Paar sei “begeistert und ziemlich aufgeregt, dass sie ihr erstes Kind erwarten”.

Sheila ist eine Burlesque-Tänzerin und es heißt, sie sei bereits im fünften Monat schwanger. Kennengelernt haben sich die beiden während eines Tourstops der 100 Monkeys, bei denen Jackson mitwirkt.

Quelle

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

%d Bloggern gefällt das: