Hinterlasse einen Kommentar

Jackson Rathbone würde für weiteren Twilightfilm unterschreiben

Über die Aussagen von Lionsgate, dass sie weitere Filme nach Breaking Dawn Teil 2 begrüßen würden, wird nach wie vor gestritten (zur Info: wir haben unsere Haltung DAGEGEN noch nicht aufgegeben und werden es auch nie tun.)

Einen (großen) Befürworter haben sie jetzt in Jackson Rathbone gefunden, der weiteren Filmen zur Twilight Saga grundsätzlich nicht negativ gegenüber steht. HollywoodLife sagte er, er hätte seinen Charakter geliebt und er hätte auch gerne Jasper gespielt über die Jahre. Falls es also eine weitere Verfilmung von Jasper gäbe – die ihn vielleicht in seinem Element zeigen würde, oder in der Zeit weiter zurückläge, ein Vampir-Western gedreht und somit gezeigt würde, woher Jasper ursprünglich stammt – er wäre dabei uns würde unterschreiben.

Von Stephenie Meyer wissen wir, dass sie am allermeisten Renesmees Geschichte fortsetzen würde, wenn sie je ein weiteres Buch im Twilight-Format schreiben wird.

Wir werden sehen…

Quelle

 

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: