3 Kommentare

Breaking Dawn Promotion in Rom (Italien)

Nikki Reed und Jackson Rathbone sind von Madrid weiter nach Rom geflogen um auf dem Rome Film Festival Breaking Dawn zu promoten. Heute Morgen gab es eine Fragestunde mit den beiden.

Sie erzählten Anekdoten aus dem Castleben und erzählten z.B. auch von ihrem ersten Zusammentreffen.

Ich erinnere mich an das erste Mal, das wir uns trafen. Wir waren am Flughafen und wollten beide zum Filmset. Ich hatte meine geliebte Gitarre dabei und der Typ am Check-in sollte sie mich nicht mitnehmen lassen ins Flugzeug, aber für mich war das sehr wichtig. Nikki stand hinter mir und hat den Typen vom Check-in davon überzeugen können, dass ich die Gitarre mitnehmen durfte. Vom ersten Tag an, war Nikki an meiner Seite.

Dann soll Nikki gesagt haben: “Du bist wundervoll.” Und Jackson soll geantwortet haben: “Du bist eine wunderschöne Person.”

Na na na? Nikki ist doch frisch verheiratet! :D

Mehr darüber und mehr Fotos gibt es HIER.

Wunderschönes Bild auch HIER.

Und so was nennt sich verheiratet? Nikki Reed…. mannometer, das ist echt gewagt :D Da sieht man, dass das Junggesellinnenleben noch nicht so arg lange her ist :D

Tolle und viele Fotos vom roten Teppich gibt es bei TwiFans.

3 Kommentare zu “Breaking Dawn Promotion in Rom (Italien)

  1. Great! thanks for the share!
    Arron

  2. [...] Nikki Reed (obwohl frisch verheiratet) und Jackson Rathbone promoten Breaking Dawn in Madrid und in Rom. [...]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

