2 Kommentare

Robert Pattinson und Kristen Stewart verheiratet?

Ja, tatsächlich. In Robert Pattinson’s Augen sind die beiden verheiratet. Denn er erklärte auf dem Breaking Dawn Fanevent in Stockholm gestern:

Es war schon komisch, denn es war ein richtiger Pfarrer, also sind Kristen und ich eigentlich verheiratet. Weil er genau das gleiche tat wie bei jeder normalen Hochzeit. Und wir haben die ganze Bevölkerung davon ausgeschlossen, also sind wir vor dem Gesetzt nicht verheiratet, vor der Kirche aber eigentlicht schon.

Daraufhin flüsterte Ashley ihm etwas zu. Und er meinte laut:

Nein, eigentlich ist das wahr.

Quelle (da gibts auch eine Audioaufnahme davon)

About these ads

2 Kommentare zu “Robert Pattinson und Kristen Stewart verheiratet?

  1. Interessante Informationen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Warte auf weitere Eintraege!

  2. […] und ein bisschen später im Monat erregt Robert Pattinson großes Aufsehen, als er in einem Interview erzählt, dass Kristen und er eigentlich verheiratet […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

%d Bloggern gefällt das: