Hinterlasse einen Kommentar

Taylor Momsen beendet Schauspielkarriere

Taylor Momsen hat nun endgültig alle Gerüchte zerstört, die ihre Rückkehr zur erfolgreichen Serie “Gossip Girl” verkünden könnten. Die Schauspielerin, die ihre Rolle als Jenny Humphrey in der Serie schon vor gut einem Jahren für ihre Musikkarriere mit ihrer Band The Pretty Reckless aufgab, hat nun im Rahmen des Sommer Sonic Music-Festival in Tokio in einem Interview mit Elle.com endgültig gesagt, dass sie die Schauspielerei aufgegeben hat.

So sagte die Schauspielerin wörtlich:

Ich habe die Schauspielerei aufgegeben. Ich habe bei “Gossip Girl” aufgehört und gehe jetzt mit meiner Band auf Tour, was so ziemlich das ist, was ich tun möchte. Hoffentlich werde ich das für den Rest meines Lebens tun können.

Schon im Mai gab die Schauspielerin in einem Interview zu, dass sie sehr viel lieber auf Tour ist, als weiterhin als Schauspielerin arbeiten zu würden. Damals schloss sie jedoch eine Rückkehr zu “Gossip Girl” nicht ganz aus.

Quelle

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: