Ein Kommentar

Twilight Quadruple Feature am 20. November!

Erinnert ihr euch noch an letzten Sommer? Im Juli? Kurz bevor Eclipse veröffentlicht wurde?

Da haben wir ein Twilight Triple Feature gehabt. 6 Stunden Kino, alle 3 Filme hintereinander.

Ihr fandet’s so geil wie wir (obwohl die eine von uns danach 2 Tage krank war und Migräne hatte von der vielen Klimaanlagen-Luft)???

Freut euch auf den 20. November 2011!!!

Oh my Carlisle!

Am 20. November 2011 zeigen zumindest die UCI Kinowelt Kinos (weitere sind bisher noch nicht bestätigt) ein Twilight Quadruble Feature!!! Alle 4 Twilight-Filme hintereinander… geile Sache, Mann. Und wir werden auf jeden Fall dabei sein! Und wenn wir, um das sehen zu können, nach München fahren müssen oder Berlin oder sonst wohin.

Wir dürfen uns also auf 8 Stunden (omg…) reines Twilightvergnügen freuen und als krönenden Abschluss “Breaking Dawn” Teil 1 sehen. Beginn soll um 10 Uhr sein (wir erinnern uns: das Eclipse Triple Feature hat um 12 Uhr angefangen). Laut UCI Kinowelt beginnt der Vorverkauf am 1. September.

OMC! WIE GEIL IST DAS DENN!!!!

Quelle

About these ads

Ein Kommentar zu “Twilight Quadruple Feature am 20. November!

  1. [...] Juli noch die Highlightmeldung des Monats: alle deutschen Fans dürfen sich auf ein Twilight Quatruple Feature im November [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 100 Followern an

%d Bloggern gefällt das: