Hinterlasse einen Kommentar

Erster Breaking Dawn Trailer bei den MTV Movie Awards?

Die Vermutung, die wir schon lange hatten, hat sich nun weiter verstärkt. Ein brasilianischer Oberer aus der Filmbranche schrieb über Twitter folgendes:

Übersetzt:

Habe heute gehört, dass der erste Breaking Dawn Trailer 4 tolle Szenen, die in Rio gedreht wurden, enthalten soll. Der Trailer wird bei den MTV Movie Awards ausgestrahlt.

Na? Haben wir’s nicht immer gesagt? Also Rio bedeutet so viel wie: Honeymoon-Szenen bzw. die Rio-Szenen an sich, allerdings haben wir da ja schon diverse Videos gesehen, es wäre also äußerst langweilig, wenn sie das wieder bringen… und vorallem 4 Szenen… da darf man doch von einer Szene ausgehen, die auf Isle Esme gedreht wurde, oder?

Zeit zum Freuen! :)

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: