Ein Kommentar

Robert Pattinson: “Meine Freundin ist in LA.”

Gestern auf der Premiere in Berlin wurde Robert Pattinson gefragt: “Wo ist Ihre Freundin?”

Und was antwortete Rob? “Die ist in LA.”

Na, na, na??? Haben wir’s nicht immer gesagt? Und war’s nicht eh schon offensichtlich???

Hat er damit wohl bestätigt, dass Kristen und er zusammen sind?

Das Video zum selbst einschätzen :) Was meint ihr?

Ein Kommentar zu “Robert Pattinson: “Meine Freundin ist in LA.”

  1. [...] heizt er auf dem roten Teppich kräftig die Gerüchteküche an, als er sagt: „Meine Freundin ist in LA.“ Und: „Ich bin Single, aber [...]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

