1 Kommentar

People’ Choice Awards 2011

Die People’s Choice Awards wurden, wie wir berichteten, am Mittwochabend in LA vergeben. Natürlich war Twilight (mal wieder) erfolgreich:

Favorite Movie: “The Twilight Saga: Eclipse”
Favorite Movie Actress: Kristen Stewart
Favorite Drama Movie: “The Twilight Saga: Eclipse”
Favorite On Screen Team: The Twilight Saga: Eclipse Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner
Best Horror Movie: “A Nightmare On Elmstreet” (Kellan Lutz)

In der Kategorie “Bester Schauspieler” mussten sich Robert Pattinson und Taylor Lautner Johnny Depp geschlagen geben, der für seine überragende Rolle in “The Tourist” geehrt wurde. Auch in der Kategorie “Best Star under 25″ gingen Robert Pattinson und Kristen Stewart leer aus.

Später dankten Summit Entertainment, Ashley Greene, Kellan Lutz und Gil Birmingham  den Fans über Twitter:







HIER könnt ihr noche einmal alle Gewinner von 2011 nachlesen.

About these ads

Ein Kommentar zu “People’ Choice Awards 2011

  1. [...] den People’s Choice Awards erhält die Twilight Saga weniger Awards als erwartet, kann sich aber dennoch mit 5 Awards sehen [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 99 Followern an

%d Bloggern gefällt das: